Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommerlager 2019

27 Juli bis 8 August

Fr.250

Schon bereit für das nächste Sommerlager?

Falls nicht, habe querbeet spannende Eindrücke aus dem Jahre 2018 als wir wilde Irre aus unserer Villa verscheuchen mussten.
Hierzu kannst du unsere täglichen Blogbeiträge lesen und auch anhand der Bilder vorstellen, wie es in unserem alljährlichen SOLA zu und her geht.
Sola Blog 2018

Doch was besser ist, als in alter Erinnerung zu schwelgen, ist neue zu schaffen! Stell die vor du kannst zehn Tage lang hautnah in einer Welt voller Spiel und Spass abtauchen. Vielleicht treffen wir alte Freunde der Comic Welt, reisen über hunderte Jahre in die Zukunft oder schnappen sogar Bösewichte auf frischer Tat. Lass dich überraschen, was dieses Mal für ein Abenteuer auf dich wartet.
Nimm deine engsten Freunde gleich mit, damit ihr die kniffligen Rätsel gemeinsam lösen könnt.

Für alle, die sich dieses Abenteuer voller Spiel und Spass nicht entgehen lassen wollen, steht bereits jetzt unsere Anmeldung fürs Sommerlager 2019 bereit für dich. Gehöre jetzt zu den Schnellsten und fülle gleich die im Anschluss aufgeführte Anmeldung aus und gib sie in der nächsten Gruppenstunde einem Leiter ab. Oder mach es dir noch einfacher und fülle das anschliessende online Anmeldeformular aus.

Lageranmeldung Sola 2019

Wichtig: Aufgrund unseres diesjährigen Lagerhauses, haben wir eine Maximalkapazität von 40 Kindern. 

Wir wünschen dir das Beste!
Dein Leitungsteam

Details

Beginn:
27 Juli
Ende:
8 August
Eintritt:
Fr.250
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Dieni
Dieni, Schweiz + Google Karte

Veranstalter

Jubla Rudolfstetten