Liebe Eltern und Kinder, hier einige wichtige Neuigkeiten

Neues Gruppenstundkonzept

Um allen Kindern welche in die Jubla möchten, die Chance dazu geben zu können, gibt es neu Gruppenstunden für die gesamte Jungwacht und für den gesamten Blauring. Dabei wird nicht mehr wie bis anhin in den Jahrgang eingeteilt.

Die Gruppestunden finden an folgenden Tagen alle zwei Wochen statt:

Blauring:
Montag 18:00 – 19:30 und Mittwoch 18:00 – 19:30

Jungwacht:
Dienstag 18:30 – 20:00 und Mittwoch 18:30 – 20:00

Mehr Infos dazu und die genauen Daten findest du in unserem Kalender.

 

Anmeldung für die Jubla Rudolfstetten

Auch neu haben wir die Anmeldung für die Jubla Rudolfstetten eingeführt. Diese dient dazu, dass wir alle nötigen Informationen für eine gute Kommunikation oder aber auch für einen Notfall von Kinder und Eltern haben. Zudem sichert es unsere Rechte, beim Veröffentlichen von Bildern auf unserer Homepage oder aber im Falle der Versicherung bei einem Unfall.

Somit wenn du das liest und dein Kind noch nicht angemeldet ist, bitte fülle den folgend aufgeführten Anmeldetalon aus und schicke davon entweder ein Foto an leitungsteam@jublarudolfstetten.ch oder gib ihn an einem Leiter ab.

Anmeldung Jubla

Dein Leitungsteam

Kategorien: Allgemein