Das Pizzafäscht 2018 steht vor der Tür

Dieses Wochenende ist es soweit. Vom Freitag 15. Juni 2018 von 19:00 bis am Sonntag dem 17. Juni 2018 um 19:00 findet unser diesjähriges Fest statt. Dabei kannst du dich von feinen Pizzas, kühlen Getränken, selbstgemachten Desserts bis hin zu den erfrischenden Drinks am Abend in der Bar, verwöhnen lassen. Geniesse ein fröhliches Ambiente und triff vielleicht den Einen oder Anderen alte Bekannte wieder.

Dieses Jahr haben wir einige Aufnahmen gemacht, um euch einen Einblick in unsere Vorbereitung zu gewähren. Das Planen des Pizzafäscht beginnt nämlich schon beim Start ins neue Jahr und ist evtl. aufwendiger als es sich viele vorstellen können.

Noch einmal möchten wir auch auf die Kinderbackstube hinweisen, welche wir dieses Jahr zum ersten Mal anbieten. Dabei können schon die Kleinen im Kindergartenalter oder der ersten und zweiten Primar ihre eigene Pizza belegen und danach essen.  Dieser Spass findet am Samstag Nachmittag statt und mehr Infos dazu findet ihr hier.

Wir freuen uns, dich am  Wochenende bei uns Begrüssen zu dürfen!

Dein Leitungsteam

Kategorien: Ankündigung