Auf die Bäume, fertig, los!

Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen trafen wir um 14:00 Uhr in Kloten beim Seilpark Zürich ein. Voller Vorfreude liessen wir uns vom Seilpark-Team ausrüsten, hörten gespannt bei der Instruktion zu und arbeiteten uns sorgfältig durch den Übungsparcours. Danach hiess es: Auf die Bäume, fertig, los! In Kleingruppen wagten wir uns auf die verschiedenen Routen und schwangen uns von Baum zu Baum – wie unser Freund Chico. Vom kleinsten bis zum höchsten Level wurde viel Mut, Geschicklichkeit und Ausdauer von unseren Teilnehmern verlangt, was sie alle gut meisterten – natürlich wie es sich gehört, mit ein paar kleinen Zwischenfällen 😉

Leider ging die Zeit beim Klettern schnurstracks vorbei und wir mussten uns schon bald wieder auf den Weg nach Hause machen, wo wir dann auch – mit kleiner Verspätung  – erschöpft und mit guten Erinnerungen ankamen.

Alles in allem war es ein supertoller Anlass! Danke fürs Kommen und hoffentlich bis bald!

Euer Leitungsteam

Kategorien: Bericht