Ein Nachmittag in schöner Erinnerung

Der Anlass Bubble Soccer war ein voller Erfolg! Auch wenn die Sonne auf uns hinab brannte und es in den Bubbles ziemlich warm wurde, erlebten wir aufregende 4 Stunden, gefüllt mit lauter filmreifen Szenen. Zudem haben wir neue Bekanntschaften geknüpft und unsere Verbindung zur Jubla Spreitenbach wieder einmal gestärkt, mit Vorfreude auf das gemeinsame Sommerlager.

Mit ein paar wenigen Bilder möchten wir euch nun die schönsten Einblicke an den vergangenen Anlass geben:

Da wir sehr viel Foto- und Videomaterial sammeln konnten, wird es in den nächsten Wochen einen Aftermovie geben. Bis dahin bitten wir um ein bisschen Geduld.

Folge auch unserer Facebook Seite, um ja keine Neuigkeiten mehr zu verpassen.

Weiter freuen wir uns, euch am Wochenende vom 15.-17.06.2018 bei unserem alljährlichen Pizzafäscht anzutreffen. Mehr Informationen dazu findet ihr hier.

Euer Leitungsteam

 

Kategorien: Bericht